Bluetooth - Falttastatur für Handhelds

28. April 2004, 11:39
posten

E-Mail-Verkehr wird erleichtert - sowohl für PocketPC wie auch Palm-OS

Der auf portable PDA-Tastaturen spezialisierte Hersteller Think Outside hat eine faltbare Bluetooth-Tastatur für Handhelds angekündigt.

Pocket PC und Palm

Laut Angaben des Hersteller soll die Falt-Tastatur sowohl für Pocket PC- wie auch Palm-OS-Geräte verfügbar sein - natürlich nur sofern das Gerät auch Bluetooth unterstützt. Bei dieser Innovation handelt es sich um die erste Bluetooth-Tastatur am PDA-Markt. Bislang kommunizierten Tastatur und PDA entweder über einen Sync-Port oder über Infrarot und waren bei einem Wechsel auf ein neues Modell oder einem Umstieg von Pocket PC auf Palm oder umgekehrt meist nicht weiterzuverwenden. Noch gibt es keine genauen Angaben wann die Tastatur in den Handel kommen soll und wie hoch dr Preis sein wird.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.