Die Fantasie alter Männer in Filmen

11. Dezember 2003, 12:31
8 Postings

US-Star Cher weiß: Film-Produzenten würden gern mit jüngeren Frauen zusammen sein

New York - Die US-Sängerin und Schauspielerin Cher (57) hat sich als Tiefenpsychologin betätigt. Auf die Frage, warum es im amerikanischen Kino nicht mehr Filme gibt, in denen sich ältere Frauen junge Männer als Liebhaber schnappen, sagte sie laut "New York Times": "Ja, ja, das stimmt wohl. Aber Film-Produzenten sind meist ältere Männer, deren Fantasie es ist, mit jüngeren Frauen zusammen zu sein. Deshalb werden mehr solche Filme gedreht. Aber ich bin mir nicht sicher, dass alle Leute das attraktiv finden."

Chers jüngster Film ist die Komödie "Stuck On You", in dem sie eine überzeichnete Version ihrer selbst spielt - inklusive ihres berühmten Faibles für sehr viel jüngere Liebhaber. (APA)

Share if you care.