Elvis Costello hat Diane Krall geheiratet

14. Dezember 2003, 21:12
posten

In Elton Johns Herrenhaus wurde die Trauung des Musikers und der Jazzsängerin gefeiert

Toronto - Jazz-Sängerin Diane Krall und Rock-Star Elvis Costello haben in aller Stille geheiratet. Wie Costellos PR-Firma Shore Fire Media bestätigte, fand die Hochzeit bereits am Samstag in Elton Johns Herrenhaus im britischen Surrey statt. Die 150 geladenen Gäste, darunter auch Paul McCartney, seien zur Geheimhaltung verpflichtet worden, meldete die kanadische Zeitung "Globe and Mail".

Die 39-jährige Sängerin und der zehn Jahre ältere Grammy-Preisträger leben in New York und haben einen weiteren Wohnsitz auf Vancouver Island. Sie sind seit einem Jahr zusammen. Für Krall ist es die erste, für Costello die dritte Ehe. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Elvis Costello und Diana Krall haben bereits nach einem Jahr geheiratet

Share if you care.