Immer auf die Acht achten

9. Dezember 2003, 19:01
posten
Es sind weit mehr als acht Housewarming-Präsente geworden. Obwohl sich Nhut La Hongmit exakt acht Geschenken zufrieden gegeben hätte. Der vietnamesische Modedesigner, derzeit Liebkind der Wiener Fashionszene, hat schließlich eine starke Affinität zur Acht: Weil das Schriftzeichen für seinen Namen der vietnamesischen Acht gleicht, präsentiert er immer nur acht Modelle. Wann sein neues City-Atelier (Haus acht, Tür acht) da eröffnet werden musste, war klar: am achten, um acht nach Acht. Leider im Dezember. Im August, gab La Hong zu, habe er von der neuen Adresse aber schon geschwärmt. (DER STANDARD; Printausgabe, 10.12.2003
  • Achtungserfolg: La Hong, Mutter Xang und Models.
    foto: rottenberg

    Achtungserfolg: La Hong, Mutter Xang und Models.

Share if you care.