Mozilla Thunderbird 0.4 veröffentlicht

16. Dezember 2003, 10:04
posten

Der Stand-Alone Mail Client wird erwachsen – Zahlreiche Bug Fixes und neue Features

Mit Mozilla Thunderbird 0.4 wurde eine neue Version des Next Generation Mozilla Mail-Clients veröffentlicht. Mozilla Thunderbird ist das Pendant zu Mozilla Firebird, gemeinsam sollen sie in Zukunft die klassische Mozilla Suite ersetzen. Wie beim Firebird wird auch hier besonders auf schmalen Code Wert gelegt, aber auch zahlreiche Features wurden in der aktuellen Version hinzugefügt.

Neues

So wurde die Interaktion mit dem jeweils unterliegenden Betriebssystem deutlich verbessert, auch wurde der Look des Mail-Clients weiter verbessert und vereinheitlicht. Zusätzlich wurden zahlreiche Fehler bereinigt, unter anderem mit POP-Accounts und sicherer Authentifizierung, eine ausführlichere Auflistung der vorgenommenen Änderungen finden Sie hier.

Download

Mozilla Thunderbird 0.4 kann kostenlos von der Seite des Projekts heruntergeladen werden, dabei stehen Versionen für Linux, Windows oder Mac OS X sowie der Source Code zur Verfügung. (apo)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.