Ein Spiel für Weihnachts-Gegner

15. Dezember 2003, 11:09
posten

Das Fest der Liebe nähert sich mit Riesenschritten - Wer nicht so recht in Weihnachtsstimmung kommen will, kann den Weihnachtsmann abschießen

Weihnachte - das Fest der Liebe und der Ruhe - beschert jedes Jahr aufs neue Stress und Ärger. Die Einkaufsstrassen sind überfüllt, Staus an allen Ecken und Enden, Parkplatznöte und dann in jedem Geschäft ein fröhliches "Last Christmas", das man schon die Jahre davor nicht mehr hören wollte.

Weihnachtsmann-Schießen

Wer seine Aggressionen nicht an anderen Menschen oder seiner schuldlosen Umwelt auslasssen will, dem kann abgeholfen werden; Bei pulpbits.com ist das Spiel SantaZap erschienen. Zwar ist die Grafik wenig berauschend, aber immerhin bekommt der Weihnachtsmann die Rechnung für Stress und Ärger präsentiert. Ein kleines Spiel für Zwischendurch, wenn die Vorweihnachtszeit wieder einmal an den Nerven zehrt.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.