Start frei

12. Dezember 2003, 14:15
posten

... für NetGaming mit AonSpeed, dem Breitband-Internet - Neue Kampagne von Euro RSCG E&E - Mit TV-Spot

Mit der neuen AonSpeed NetGaming Kampagne startet Telekom Austria in die NetGaming Zukunft, in der LAN Parties und Mehrspielermodus durch Online Spiele auf PC oder Konsole ersetzt werden.

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern von Telekom Austria - Microsoft und PlayStation - wurde die AonSpeed Gaming Edition für Xbox und PS2 entwickelt, die Konsole bzw. Netzwerkadapter, Headsets, Online Games und natürlich AonSpeed enthält.

"Need for Speed Underground"

Der neue TV-Spot, der von der EURO RSCG E&E entwickelt wurde, dramatisiert das NetGaming Erlebnis, indem die Grenzen zwischen realer und Spielwelt verschwimmen. Dafür wurden real gedrehte Szenen an die Footage-Szenen aus dem Game "Need for Speed Underground" angepasst. (red)

Credits

Auftraggeber: Telekom Austria/Stefan Tweraser, Tanja Sourek, Cordula Palatka | Agentur: Euro RSCG E&E | Beratung: Claudia Rossbacher-Riedel, Alicja Spiegel | CD: Andreas Klammer | Text: Stephan Schröcker, Claudia Rossbacher-Riedel | Filmproduktion: Close up | Regie: Fritz Flieder | Animation: K-Effects | Musik: Massive Music Amsterdam | Footage Material: Electronic Arts

TV-Spots zum Ansehen

NetGaming

  • Artikelbild
    foto: euro rscg
Share if you care.