Palla, Koblinger_Proximity gewinnt "Leoville"

22. Dezember 2003, 12:37
posten

Gegen TBWA/Wien und Scholdan & Company - 2005 eröffnet das neue Factory Outlet Center

Das an der A2 bei Leobersdorf im Süden von Wien in Gründung befindliche Factory Outlet Center "Leoville" will im Einzugsbereich von Wien neue Maßstäbe setzen.

Zur kommunikativen Umsetzung dieses Anspruches wurden TBWA Wien, Scholdan & Company sowie Palla, Koblinger_Proximity zur Wettbewerbspräsentation geladen, die PK_P für sich entscheiden konnte.

In einer ersten Phase ging es um die Namensfindung ("Leoville") und das Corporate Design sowohl für das Outlet Center in Leobersdorf als auch für die Betreibergesellschaft European Outlets. Weitere kommunikative Schwerpunkte sind Mieterakquisition sowie die Vorvermarktung. Mit der geplanten Eröffnung 2005 setzen dann breiter gestreute Vermarktungs-Maßnahmen ein. (red)

Link

PK_K

  • Artikelbild
    foto: pk_k
Share if you care.