Video der Matrix-Parodie im Netz aufgetaucht

10. Dezember 2003, 15:35
9 Postings

Momentan allerdings nur die erste Hälfte des Kampfes von Steve Ballmer gegen Linux erhältlich

Das Newsportal Geeknewz hat eine Kopie der von Microsoft auf der Comdex präsentierten Matrix-Parodie in die Finger bekommen und ins Netz gestellt. Um dem Schicksal anderer Seiten zu entgehen, die Fotomaterial vom heldenhaften Kampf Steve Ballmers gegen Linux wieder entfernen mussten (der WebStandard berichtete), wurde das ganze auch ins edonkey Netzwerk eingespeist.

Nicht vollständig

Bei dem 5,8 MByte großen File handelt es sich aber nur um ca. die Hälfte des ganzen Films, da der Filmende in der Mitte der Aufnahme von der Security zum Abstellen der Kamera aufgefordert wurde, trotzdem bietet es immerhin 2:17 Minuten Einblick in das Microsoft-Werk. Geeknewz bietet zusätzlich auch 61 Bilder aus dem gesamten Movie zum Download an. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: redaktion
Share if you care.