"Immer sehr genossen"

3. Dezember 2003, 15:53
1 Posting

Schauspieler Hugh Grant findet Sexszenen beim Drehen "erregend"

Hamburg - Für den britischen Filmstar Hugh Grant haben Sexszenen beim Dreh etwas Erregendes. Er habe die immer sehr genossen, erzählte der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Zeitschrift "Gala", "obwohl man das eigentlich nicht soll".

Die klassische Antwort seiner Kollegen sei ja immer: "Ach, das ist kein bisschen sexy, weil da so viele Techniker rumstehen. Aber: Ich fand die schon immer sehr erregend", gestand Grant. Mit seiner Lieblings-Sexszene wollte er allerdings nicht herausrücken: "Ach, es sind so viele", erklärte er lachend. "Da wäre es unfair, eine herauszupicken." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Hugh Grant hält seine Lieblings-Sexszene geheim.

Share if you care.