Gaulhofer in neuem Gewand

12. Dezember 2003, 14:14
posten

Anzeigenkampagne von Jung von Matt/Donau lässt Händler zu Wort kommen - Mit Ansichtssache

Wie verkauft man Fenster und Türen? In der neuen Anzeigenkampagne von Jung von Matt/Donau kommen auf 14 Motiven die Gaulhofer- Händler zu Wort.

"Man könnte Schwarzenegger genauso gut die steirische Lärche nennen", ist eine jener Headlines auf Namensschildern. Geschaltet werden die Anzeigen halbseitig sowie in verschiedenen Kleinformaten in regionalen Zeitungen und Magazinen. (sb)

Credits:

Kunde: Gaulhofer GmbH / Marketingleiter: Karl Gaulhofer / gentur: Jung von Matt/Donau / CD: Tobias Federsel / AD: Georg Feichtinger / Text: Bernd Wilfinger / Grafik: Steffi Putz / Kundenberatung: Karin Novozamsky, Caroline Floh

  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
Share if you care.