Evolution des Emotion Marketing hat begonnen

22. Dezember 2003, 11:41
posten

Klaus Ranger startet mit Evotion einen Spin-Off der Eventagentur ArmStrong Business Events

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer und Gesellschafter bei der ArmStrong Business Events GmbH gründet Klaus Ranger seine eigene Agentur Evotion.

Auf der Kundenliste: Das Bundesministerium für Gesundheit und Frauen (Österreichische Gesundheitskonferenz 2003) und neue Projekte wie dem Symposium Central and Eastern Europe (SYCEE). Die schon bisher von Ranger betreuten Kunden, wie die Raiffeisen Bankengruppe, der Österreichische Dentalverband oder Unitrain Career Center Services werden nun unter dem Agenturlabel Evotion weiter mit Event- und Kommunikations-Know-how versorgt. Klaus Ranger wird weiterhing mit ArmStrong Business Events weiterarbeiten. (red)

  • Klaus Ranger
    foto: evotion

    Klaus Ranger

Share if you care.