Europas kreativste Werbung

1. Dezember 2003, 08:41
posten

"A chance to obtain some inspiring reading", so der ADC*E über sein aktuelles Jahrbuch - etat.at verlost drei Exemplare

"A chance to obtain some inspiring reading", meint der Art Directors Club of Europe zu seinem soeben erschienen Jahrbuch. Das Buch zeigt eine Auswahl aus den rund 350 Arbeiten, die in den einzelnen Mitgliedsländern des ADC*E mit Gold oder Silber prämiert wurden und aus denen wiederum 71 Kampagnen für einen Award des ADC*E nominiert waren.

15 Kampagnen wurden mit Gold ausgezeichnet, der ADC*E-Grand Prix ging an Bartle Bogle Hegarty für den Kunden Microsoft.

etat.at verlost drei Exemplare und wünscht viel Glück!

>>> Zum Gewinnspiel

Das Jahrbuch des ADC*E kann beim CCA oder beim ADC*E bestellt werden.

  • Artikelbild
Share if you care.