"The product is the hero"

12. Dezember 2003, 14:13
2 Postings

Unique startet Kampagne für Herold Business Data mit Printauftritt, Hörfunkspots und Point of Sale-Werbemittel

Nachdem sich Unique im Frühjahr den Werbeetat von Herold Business Data sichern konnte (etat.at berichtete), präsentiert die Wiener Kreativagentur nun den neuen Werbeauftritt für den Informationsdienstleister mit Sitz in Mödling/Niederösterreich.

Auf der Basis des Unternehmenslogos "HEROLD Get the Information." sollen nun nach dem Motto "The product is the hero"die Produkte in den Vordergrund gerückt werden.

Den Start der Kampagne machte die neue Anzeigenkampagne für die Herold Marketing CD business. Eben erschienen ist auch die neue Print-Kampagne für die aktuellen Herold Telefonbuch CDs, die die Highlights des Produkts präsentieren sollen. Unterstützt wird dieser Printauftritt durch Hörfunkspots und Point of Sale-Werbemittel. (sku)

Credits

Marketingleiter b2c – Manfred Gansch
Sales & Marketingleiter b2b – Harald Kasperowski
Werbeleiter – Bettina Schön
Strategische Beratung – Mag. Jürgen Colombini
Etatdirektor – Matthias Müller
Kontakt – Nathalie Bruckner
CD – Heinz Nevosad
Text & Konzept – Björn Forgber
Artdirektor – Christian Snor

Link

Unique

  • Artikelbild
    foto: unique
  • Artikelbild
    foto: unique
Share if you care.