"Medienwerkstatt" gewinnt den "Tourismus-Oscar"

12. Dezember 2003, 14:43
posten

Die Innsbrucker Full-Service-Agentur wurde für den "weltbesten Tourismusfilm 2003" ausgezeichnet ausgezeichnet =

Die Innsbrucker Full-Service-Agentur "Medienwerkstatt" wurde für den "weltbesten Tourismusfilm 2003" ausgezeichnet. "Diese internationale Anerkennung für unseren Film 'Tage wie diese' für das Romantikhotel 'Im Weissen Rössl am Wolfgangsee' ist für uns schlichtweg eine Sensation", so Produzentin Verena Örley und Regisseur Fabian Kametz in einer ersten Reaktion.

Bereits zum 15. Mal vergab das Filmservice International in der Wirtschaftskammer Österreich den Tourismus-Oscar in Form einer Kristall-Skulptur, die erstmals ex aequo an die Medienwerkstatt und an die Österreich Werbung ging. (red)

Share if you care.