Offener Betatest für Multiplayer-Modus von Anno 1503

14. Dezember 2003, 13:06
1 Posting

Sunflowers kündigt großangelgte Testphase an - Multiplayer-VErsion verschiebt sich

Der deutsche Spiele-Entwickler Sunflowers hat einen großangelegten offenen Betatest für den Anno 1503-Multiplayer-Modus angekündigt. Feedback der Spieler wird umgesetzt und ist weiter erwünscht.

Multiplayer-Version verschiebt sich

Während es zunächst geheißen hatte, dass die Multiplayer-Version zum Aufbau- und Strategiespiel Anno 1503 zeitgleich mit dem ersten Add-On erscheinen soll, kündigt sich nun eine Vrschiebung auf unbestimmte Zeit an. Die internen Beta-Test sollen zwar schon abgeschlossen sein, doch würden nun die Spieler die Möglichkeit erhalten, ihre Wünsche, Anregungen und Sorgen kundzutun.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp/sunflowers
Share if you care.