ATV+ behauptet sich

3. Dezember 2003, 09:33
5 Postings

55 Prozent der Teletest-Haushalte haben ATV+ eingestellt - Markanteil in der Werbezielgruppe 2,9 Prozent

55 Prozent der Teletest-Haushalte haben inzwischen ATV+ eingestellt, berichtet der Privatsender. Dort beträgt der Markanteil des Senders in der Werbezielgruppe wie im September 2,9 Prozent.

Hauptabendprogramm: 4,5 Prozent Markanteil

Mit seinem Hauptabendprogramm von 20.15 bis 22 Uhr schaffte ATV+ im Oktober sogar 4,5 Prozent in den Altersgruppen zwölf bis 29.

Beim ORF wollte man bis Redaktionsschluss keine Marktanteile bekannt geben. (prie/DER STANDARD, Printausgabe, 3.1..2003)

  • Marktanteile ATV+
    grafik: standard

    Marktanteile ATV+

Share if you care.