Sturm - Superfund

31. Oktober 2003, 11:25
posten
Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Ich kann dem jungen Team eigentlich keinen Vorwurf machen. Die Spieler sind gelaufen und haben gekämpft. Wir hatten zwei bis drei Möglichkeiten, leider haben wir sie aber nicht verwertet und ein billiges Tor kassiert. Ich bin zwar auch enttäuscht, bitte aber die Fans um Geduld."

Heinz Hochhauser (Pasching-Trainer): "Wir haben auch heute wieder gut organisiert gespielt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über die drei Punkte, obwohl einige meiner Spieler sogar unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Sturm war eigentlich ohne Chance."

Hannes Kartnig (Sturm-Präsident): Der Schiri war heute katastrophal. Er hat uns ganz klar zwei Elfmeter vorenthalten. Der soll in der Landesliga pfeifen." (APA)

Share if you care.