"Lasst die Männer Männer sein!"

29. Oktober 2003, 11:55
13 Postings

Barbara Rudnik kann mit Softies nichts anfangen

Hamburg - Die Schauspielerin Barbara Rudnik steht auf männliche Typen. "Lasst die Männer Männer sein! Ich habe noch nie etwas mit diesen Softies anfangen können. Wenn ich schon diese Latschen sehe, bekomme ich die Krise." Sie wolle, dass ein Mann eine gewisse männliche Ausstrahlung habe, sagte Rudnik der Zeitschrift "Journal für die Frau".

Dinge, "von denen man sagt, dass Frauen sie nicht so gut können, mache ich meistens sehr, sehr gut", erzählte die 45-Jährige. So parke sie etwa "wahnsinnig gut ein". Und bei handwerklichen Dingen "muss ich mich geradezu beherrschen, dass ich die Männer später nicht bloßstelle, denn meistens kriege ich es dann wirklich sowieso viel besser hin als sie". (APA)

Share if you care.