Goldener Worldwide's Globes Award

30. Juli 2004, 14:54
posten

McCann-Erickson und Division 4 in der Kategorie "Most innovative idea/or concept" für Ikea ausgezeichnet

Für ihre Ikea-Schlafwandler-Parade eroberten McCann-Erickson und Division 4 nun auch bei den 4th annual Globe Awards der (Marketing Agencies Association, MAA) Worldwide eine Goldmedaille.

Mit 231 Einreichungen aus 30 Ländern zählte die diesjährige Globe-Veranstaltung in Florida zu der bisher größten Kreativ-Leistungsschau mit Kampagnen aus aller Welt. Die Bewertung erfolgte nach Originalität, Umsetzung, Darstellung und Konzept. Insgesamt wurden 14 GLOBES, 44 Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen vergeben. Die Ikea-Schlafwandler Parade wurde in der Kategorie "Most innovative idea/or concept" mit Gold ausgezeichnet. (sku)

  • Artikelbild
    foto: division 4 & mccann
  • Artikelbild
    foto: division 4 & mccann
Share if you care.