Udo kanns nicht lassen ...

30. Oktober 2003, 23:01
5 Postings

Verheirateter Jürgens flirtet weiter - Aber "Solang mich deine Liebe trägt" singt er nur für Corinna

Trotz Trauschein will Schlagersänger Udo Jürgens aufs Flirten nicht verzichten. "Ich sage zu einem Flirt immer mit großer Freude ja", sagte der 69-jährige Sänger ("Mit 66 Jahren da fängt das Leben an") der Zeitschrift "Super Illu". Er achte allerdings immer darauf, seiner Ehefrau Corinna nichts zu verheimlichen. "Ich sage Corinna immer ganz offen, mit wem ich ausgehe. Und sie freut sich für mich, weil sie genau weiß, dass es mir dabei nicht um einen Aufriss geht."

Zahlreiche Frauengeschichten

Jürgens hatte erst vor kurzem offenbart, dass er bereits seit vier Jahren mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Corinna (43) verheiratet ist. Die Ehe funktioniere nur, weil sie "nicht von mir erwartet, dass ich mein freies selbstbestimmtes Leben aufgebe", betonte der Sänger, dem zahlreiche Frauengeschichten nachgesagt werden.

"Emotional sehr berührt"

In der "Bild"-Zeitung erklärte er, bei seiner Deutschland-Tournee singe er das Lied "Solang mich deine Liebe trägt" am Anfang jedes Konzerts nur für Corinna. "Ich habe diesen Song für meine Frau geschrieben. Wenn ich ihn singe, bin ich emotional immer sehr berührt." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Udo Jürgens

Share if you care.