Salzburg - Lars Söndergaard, Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten SV Salzburg, zeigt sich vom UEFA-Cup-Gegner AC Parma beeindruckt. "Das ist eine sehr gute Mannschaft, die noch besser ist als Udinese, vor allem im Mittelfeld kompakter steht", analysierte der Däne, der sich über den Zweitrunden-Kontrahenten am Sonntag beim 3:0-Heimsieg über Modena vor Ort ein Bild gemacht hatte. Besonders der Brasilianer Adriano, der das 2:0 erzielte und nun schon bei sieben Saisontoren in der Serie A hält (nur Milan-Star Schewtschenko hat mit acht Treffern mehr), hat es Söndergaard angetan. "Er ist jetzt schon ein Super-Stürmer, der fast alles kann, und wird sicher einmal ein ganz Großer", ist der Salzburg-Betreuer überzeugt. Die Norditaliener überzeugten laut Söndergaard vor allem mit Direkt-Fußball sowie taktischer und technischer Stärke. "Die Zuschauer können sich auf das UEFA-Cup-Spiel freuen." (APA)