Wolfgang Fierek will jetzt Kinder haben

29. Oktober 2003, 09:35
1 Posting

Beschluss während des Spittalaufenthaltes nach Motorradunfall - Im Krankenhaus war er eine "Heulsuse"

Schauspieler Wolfgang Fierek sehnt sich nach neun Ehejahren jetzt nach Kindern. Der 52-jährige Bayer sagte in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner", während seines langen Krankenhausaufenthalts nach dem Motorradunfall im April habe er mit seiner Frau Djamila beschlossen, eine Familie zu gründen. Er sei mit zwei Brüdern in einer harmonischen Familie aufgewachsen, das sei sein Vorbild für die eigene, sagte Fierek.

Nach den schweren Beinbrüchen, die bisher fünf Mal operiert wurden, sei er noch religiöser als früher geworden, bekannte der Schauspieler. Im Krankenhaus sei er "eine Heulsuse" gewesen, sagte Fierek. Er weinte unter anderem vor Rührung über den Zuspruch von Freunden und Fans." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wolfgang Fierek

Share if you care.