"Bin über Phase sexueller Enthaltsamkeit hinaus"

26. Oktober 2003, 19:23
6 Postings

Angelina Jolie hat die Trennung von Billy Bob Thornton überwunden und ihr Keuschheitsgelübde abbrochen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie hat nach einem Jahr sexueller Enthaltsamkeit ihr selbst auferlegtes Keuschheitsgelübde gebrochen. "Darüber bin ich jetzt hinaus", erklärte Jolie.

"Nachdem ich so lange nur Mutter war, wollte ich mich wieder daran erinnern, wie es sich anfühlt, eine Frau zu sein", sagte die Mutter eines Adoptivsohns aus Kambodscha.

Ein Jahr lang habe sie bewusst Enthaltung geübt. Eine feste Beziehung habe sie nach wie vor jedoch nicht, sagte Jolie. Die 28-jährige Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem inzwischen geschiedenen Ehemann, dem Regisseur und Schauspieler Billy Bob Thornton, getrennt.

Sie plane, weitere Kinder zu adoptieren, sagte die Sonderbotschafterin der Flüchtlingsorganisation der Vereinten Nationen, UNHCR, weiter. "Ich habe den Traum, Kinder aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen unter einem Dach zusammenzubringen, damit sie voneinander lernen." (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Angelina Jolie will Kinder aus verschiedenen Kontinenten adoptieren

Share if you care.