Jennifer Lopez wird Moderatorin

26. Oktober 2003, 19:23
posten

Lifestyle -Magazin soll von der Sängerin und ihrer Schwester geleitet werden

Los Angeles - Nach mehreren Abstechern in die Schauspielerei steigt die Popdiva Jennifer Lopez jetzt auch ins Fernsehen ein:

In der einstündigen Unterhaltungssendung, die ab Ende kommenden Jahres ausgestrahlt werden soll, geht es um Popkultur, Mode und Stars - und "J.Lo" will nicht nur selbst produzieren sondern auch selbst gelegentlich darin auftreten.

"Eine Talkshow, die von schlauen Frauen mit unterschiedlichen Ansichten und verschiedenen Interessen moderiert wird, ist ungeheuer aufregend. Wir werden eine Menge Spaß haben", versprach die 33-Jährige. Leiten soll die Moderation ihre Schwester Linda Lopez.

Jennifer Lopez hatte in den vergangenen Wochen vor allem dadurch Schlagzeilen gemacht, dass ihre Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Ben Affleck kurz vor der geplanten Hochzeit in die Brüche ging. Die Latina ist derzeit mit dem Album "This Is Me... Then" in den Charts. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jennifer Lopez versucht sich als Moderatorin

Share if you care.