"Ich bin wieder zu haben"

26. Oktober 2003, 19:23
1 Posting

Der Sommer ist um und George Clooney hat sein Haus in Italien wieder für sich allein

Hamburg - Der Sommer ist um und George Clooney ist wieder allein. Auch seine Ex- Freundin Schauspielerin Krista Allen hat wieder ihre Koffer gepackt, nachdem sie den Sommer bei Clooney in Itlien verbracht hat.

"Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte, ich lebe ohne feste Beziehung", erzählte der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

Mehr zu schaffen macht ihm allerdings ein anderes Problem: "Mein Ordnungswahn wächst mit zunehmenden Alter Besorgnis erregend. Ich bin ein richtiger Reinlichkeitsfetischist geworden. Alles um mich herum muss blitzblank sein".

Besonders glücklich ist der Schauspieler über seinen Wohnsitz in Italien. "An den Comer See zu ziehen, war die beste Entscheidung der vergangenen Jahre", sagte Clooney, der dort gemeinsam mit seinem Hängebauchschwein Max eine Villa bewohnt. "Meine vier Enten fühlen sich übrigens auch verdammt wohl hier: Sie watscheln durchs ganze Haus, dürfen sogar ins Schlafzimmer". (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    George Clooney ist wieder ein Single

Share if you care.