Erstes LCD TV-Gerät von Dell

30. Oktober 2003, 12:16
posten

Computerhersteller will ab Ende Oktober auch in der Unnterhaltungselektronik mitmischen

Der Computerkonzern Dell will ab Ende Oktober auch in der Unterhaltungselektronik-Branche Erfolge feiern. Das erste Consumer-Modell wird ein 17-Zoll-LCD TV-Gerät sein.

Weitere Produkte folgen

Am 28. Oktober soll mit dem "WT1700", ein 17-Zoll LCD-Fernseher in den USA und Kanada in den Handel kommen. Der Preis soll laut ersten Informationen bei rund 700 Euro liegen. Experten rechnen damit, dass Dell in den kommenden Wochen auch noch einen iPod-Konkurrenten, also einen portablen Musik-Player mit eingebauter festplatte, auf den Markt bringen will. Details wurden hierzu aber noch keine bekannt. "Wir vergrößern unser Produkt-Portfolio, auch wenn unser PC-Geschäft weiterhin sehr profitable ist", meint Dell-Chef Michael Dell vor wenigen Wochen während einer Presseveranstaltung.(red)

Link

Dell

  • Artikelbild
    foto: dell
Share if you care.