Dolly Dollar wieder single

24. Oktober 2003, 20:50
1 Posting

"Seit der Scheidung verstehen wir uns gut"

Das Schauspielerpaar Helmut und Christine Zierl (Künstlername Dolly Dollar) ist geschieden. Die 38-jährige sagte nach dem Formalakt dem Internetdienst "bunte-t-online", die Scheidung sei in Ahrensburg bei Hamburg nach 15 Ehejahren einvernehmlich vollzogen worden. Christine Zierl sagte weiter, die acht und elf Jahre alte Söhne Leander und Valentin wohnten weiterhin bei ihr und könnten ihren Vater (48), der in unmittelbarer Nachbarschaft lebe, so oft wie möglich sehen.

"Friedvolles Ende"

"Ich warte, dass die Scheidung rechtskräftig wird und bin glücklich, das alles ein so friedliches Ende gefunden hat", erklärte die Schauspielerin. "Seit der Scheidung verstehen wir uns gut. Ich könnte mir vorstellen, dass wir gute Freunde werden", meinte die 38-Jährige. Helmut Zierl lebt seit eineinhalb Jahren mit der Schauspielerin Saskia Valencia zusammen, die sich nach ebenfalls 15 Ehejahren von ihrem Ehemann getrennt hatte. (APA)

Share if you care.