Leisure Suit Larry kommt zurück

29. Oktober 2003, 13:45
6 Postings

Larry Laffer soll Ende des nächsten Jahres wieder auf den Bildschirmen sein - Al Lowe nicht dabei

Laut einer Vorabmeldung der amerikanischen Spiele-Zeitschrift Computer Games wird Sierra den legendären Computerspiel-Helden Larry Laffer wieder aufleben lassen. Das spiel soll bereits in der Entwicklung sein und Ende 2004 in den Handle kommen.

Al Lowe nicht dabei

Der Schöpfer der bekannten Leisure Suit Larry-Klassiker Al Lowe wird allerdings nicht mit von der Partie sein, so eine entsprechende Ankündigung auf seiner Homepage. Allerdings wäre er zur MItarbeit bereit, wenn Sierra an ihn herantreten würde, so Lowe weiter. Das kommende Larry-Spiel wird laut Computer Games derzeit unter dem Arbeitstitel "Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude" entwickelt. Nach ersten Meldungen soll das neue Larry-Abenteuer aber Ähnlichkeiten mit Grand Theft Auto aufweisen - was immer sich die Spieler darunter vorzustellen haben.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.