"Habe nur mehr fünf bis zehn Jahre zu leben"

24. Oktober 2003, 20:50
posten

Pamela Andersons Hepatitis C-Erkrankung dürfte schlimmer sein als bisher angenommen

Pamela Andersons Hepatitis C-Erkrankung dürfte schlimmer sein als bisher angenommen. "Ich habe nur mehr fünf bis zehn Jahre zu leben", sagte die Schauspielerin in der US-TV-Show Howard Stern. Angesteckt wurde die Baywatch-Nixe angeblich von ihrem ehemaligen Mann, dem Rockmusiker Tommy Lee. "Wir haben uns nach der Hochzeit mit derselben Nadel tätowieren lassen. Er hat mir nie gesagt, dass er Hepatitis C hat", zitierte die Bild-Zeitung Anderson.

Erst Ende 2002 hatte sich Anderson einer Therapie gegen die besonders schwere Form der Gelbsucht unterzogen. Danach zeigte sich die Schauspielerin optimistisch. Für internationale Schlagzeilen sorgte ihr Opernballbesuch an der Seite von Richard Lugner im Februar. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pamela Andersons

Share if you care.