Adieu Herbert Haupt?

20. Oktober 2003, 12:50
19 Postings

Kanzler und Vizekanzler waren heute überraschend bei Klestil - Noch keine offizielle Bestätigung für Regierungsumbildung - Schüssel-Stellungnahme erwartet - Haupt kündigt Stellungnahme für 15 Uhr an

Wien - Mit der seit Tagen erwarteten Regierungsumbildung könnte es jetzt ernst werden. Seit 10 Uhr am Montagvormittag waren Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (V) und Vizekanzler Herbert Haupt (F) bei Bundespräsident Thomas Klestil in der Hofburg. Zum Thema der Unterredung gab es keine Angaben.

Zuletzt wurde mit einer "Umstellung" des FPÖ-Regierungsteams spekuliert. Laut Jörg Haider wird nun Hubert Gorbach auf Haupt folgen (

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Schüssel und Haupt sind am Montag überraschend bei Bundespräsident Klestil eingetroffen

Share if you care.