"Reklame! Die Klassiker der Werbung"

23. Oktober 2003, 20:31
posten

Kabel 1 zeigt in neuem Format Werbeklassiker aus den 50er, 60er, 70er und 80er-Jahren - 12 Folgen jeweils Sonntag, 19.10 Uhr

Die TV Produktionsgesellschaft Couch Potatoes und Scholz & Friends setzen ihre Kooperation in der Entertainment-Kommunikation fort, "Reklame! Die Klassiker der Werbung" zeigt pro Sendung rund 15 Werbeklassiker aus den 50ern, 60ern, 70ern und 80ern gezeigt sowie einer Markengeschichte, die die Geschichte einer Marke in einem Vier-Minuten-Beitrag präsentiert.

Jede "Reklame!"-Folge steht unter einem besonderen Motto: "Nicht nur sauber, sondern rein", "Ultra Kerls - Die tollsten Männer-Reklamen", oder, in der ersten Sendung, "Sex Sells ...". Ruth Moschner (27) und Roland Baisch (49) moderieren.

Die erste Folge von "Reklame! Die Klassiker der Werbung" wurde am Sonntag, 12.10. ausgestrahlt und erreichte eine Gesamtreichweite von über einer Million Zuschauer und einem Marktanteil von 6,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre). (red)

"Reklame!": Sonntags um 19.10 Uhr auf Kabel 1. Die erste Staffel mit 12 Folgen startete am 12. Oktober.

Link

Kabel 1

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.