Zweifel an Heiratsplänen

19. Oktober 2003, 17:49
1 Posting

Estefanias Mutter sorgt sich um Dieter Bohlens ernste Absichten

Hamburg - Die Mutter von Dieter Bohlens Freundin Estefania Küster hat offenbar Zweifel an den Heiratsabsichten des Pop-Millionärs. "Ich mache mir große Sorgen", zitierte die Hamburger Zeitschrift "Das Neue" Luz Pena Ferreiro. "Ich dachte, Dieter werde unsere Estefania endlich heiraten. Worauf wartet er denn noch?", wunderte sich die 45-jährige.

Vor kurzem hatte Bohlen bekannt gegeben, sich mit seiner Freundin Estefania vermählen zu wollen. Er wisse nur noch nicht wann, hieß es damals. "Ich hoffe nur, dass Estefania nicht leidet...", sagte Mutter Ferreiro. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Dieter Bohlen hat angekündigt Estefania vor den Altar zu bringen

Share if you care.