Ehemaliger KISS-Gitarrist angeschossen

24. Oktober 2003, 12:48
1 Posting

Zufallsopfer: Bruce Kulick von betrunkenem Amokläufer verletzt

West Hollywood/USA - Der Ex-Gitarrist der Hardrock-Gruppe KISS, Bruce Kulick, ist am Donnerstag vor einem Nachtclub von einem Schuss ins Bein getroffen worden, wie die Polizei mitteilte. Ein 21-jähriger Mann war in dem Club in einen Streit geraten, war zu seinem Wagen gegangen und hatte vier bis sechs Schüsse in eine Menschenmenge auf der Terrasse abgegeben. Kulick und ein weiterer Mann wurden verletzt. Sie waren aber anscheinend nicht gezielt beschossen worden.

Mehrere Menschen konnten den offenbar angetrunkenen Täter dann überwältigen und festhalten, bis die Polizei eintraf.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bruce Kulick

Share if you care.