Microsoft bringt den "Super-Patch"

27. Oktober 2003, 10:30
72 Postings

Das "Update Rollup" für Windows XP behebt zahlreiche verschiedene Sicherheitslücken

Microsoft ist mittlerweile für die Sicherheitslücken in seinen Programmen berühmt. Gerade erst wurden wieder sieben Patches zum Download bereitgestellt (Der Webstandard berichtete ), da kann man schon einmal den Überblick verlieren.

Update Rollup

Aus diesem Grund gibt es jetzt das erste so genannte Update Rollup für Windows XP. Damit müssen UserInnen in Zukunft nicht mehr jeden einzelnen Patch einzeln herunterladen, mit dem Update Rollup werden jeweils die wichtigsten Lücken gestopft.

Einen Überblick über alle im Update-Paket enthaltenen Patches finden Sie hier, das Paket ist 9,2 Megabyte groß und für alle Windows XP Versionen mit Ausnahme der 64-Bit-Variante von Windows XP erhältlich.

Zum Download (red)

  • Artikelbild
    montage: redaktion
Share if you care.