Mailingliste erleichtert Netzwerken

22. Dezember 2003, 15:05
posten
Damit das Netzwerken unter Frauen noch einfacher wird, hat fit-for-business, das Seminar- und Coachingportal für Frauen, eine Mailingliste mit der Bezeichnung "Frauen_netzwerken_virtuell" eingerichtet. Diese neu eingerichtete Mailingliste dient der Vernetzung von Frauen(-netzwerken) in Österreich, und soll einen raschen und unkomplizierten Zugang zu Informationen, Kontakten, Veranstaltungen und Networking-Gelegenheiten ermöglichen.

Zeitgemäßes Medium

"Frauen_netzwerken_virtuell" soll Frauen die Möglichkeit bieten, Frauennetzwerke vorzustellen bzw. Netzwerkabende oder sonstige Veranstaltungen anzukündigen. Außerdem soll frau hier auch ein zeitgemäßes Medium finden, um ihr Unternehmen (aber keine Produktwerbung) oder aktuelle Projekte zu präsentieren, um sich auszutauschen, um eine Diskussion zu einem bestimmten Thema anzuregen oder um nach Unterstützung zu fragen (z.B. bei der Suche nach einer Mentorin). Aber das sind nur einige mögliche Themen, die letztlich von den Listenteilnehmerinnen bestimmt werden... Das Tolle daran ist, dass man - wie es eben bei Mailinglisten ist - rasch auf Reaktionen hoffen kann.

Weitere Infos finden sich auf der "fit-for-business"-Homepage in der Kategorie "Aktuelles". Frau kann sich auch direkt in der Mailingliste subskribieren, indem sie ein leeres Mail an frauen_netzwerken_virtuell-subscribe sendet. (red)

Link
fit-for-business
Bruckstr. 13
4531 Kematen
Share if you care.