Mozilla 1.5 steht zum Download bereit

27. Oktober 2003, 11:38
11 Postings

Das Open-Source "Kombi-Packet" kommt mit zahlreichen Verbesserungen - für Windows, Linux und Mac OS X

Die Entwickler der Websuite Mozilla.org haben die Version Mozilla 1.5 für Windows, Linux und Mac OS X veröffentlicht.

Dabei wurden unter anderem MailNews, der Composer und die Tabbed Browsing Funktion verbessert, auch der IRC Client Chatzilla glänzt mit einigen Neuerungen.
Alle Neuigkeiten können hier nachgelesen werden.

Zum Download

Die letzte Komplett-Version

Wie die Entwickler schon vor einiger Zeit angekündigt haben, soll die Mozilla-Version 1.5 die letzte "komplette Version" sein, die Browser, Mail/News-Client, IRC-Client und HTML-Editor in einer Suite vereinigt. Künftig werden die schlankeren Mozilla Firebird (Browser) und Mozilla Thunderbird (Mail) das Zentrum des Mozilla Universums bilden.(red)

  • Artikelbild
Share if you care.