He'll be back

16. Oktober 2003, 16:18
29 Postings

Van der Bellen kehrt nach seiner Operation am Montag auf die politische Bühne zurück - Am Mittwoch im Nationalratsplenum

Wien - Der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen kehrt fast sieben Wochen nach seiner Dickdarmoperation wieder auf die politische Bühne zurück. Kommenden Montag hält der "Professor" eine Pressekonferenz und Mittwoch kommender Woche tritt er im Nationalratsplenum auf, hieß es von Seiten der Grünen.

Van der Bellen war am 3. September wegen einer entzündlichen Ausbuchtung am Dickdarm operiert worden. Der 59-Jährige hatte sich danach nochmals wegen einer Entzündigung im Bereich der Bauchdecke einem Routineeingriff unterziehen müssen und befand sich 18 Tage im Spital. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Van der Bellen kehrt zurück

Share if you care.