CPG gewinnt Pitch um Peugeot-Kundenmagazin

31. Oktober 2003, 14:35
posten

Neues Kundenmagazin "passion" repräsentiert französischen Chic und Savoir Vivre

Die Agentur für gedruckte Unternehmenskommunikation PG-The Corporate Publishing Group GmbH (CPG) konnte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen sieben weitere Agenturen Peugeot Austria GmbH Überzeugen. Die CPG wurde daraufhin beauftragt, Peugeot Austria bei der Redaktion und Produktion des neuen Kundenmagazins passion zu unterstützen.

Stefan Schatz, Geschäftsführer der CPG, unterscheidet das neue Peugeot-Magazin von herkömmlichen Autozeitschriften: "´passion´ ist mehr als nur Werbung für Autos einer bestimmten Marke, sondern Ausdruck einer besonderen Lebenseinstellung. In enger Abstimmung mit Peugeot Austria zeigen wir, wie man mit einem Magazin Kunden an eine Marke bindet: Indem man die Werte von Peugeot – Ästhetik, Dynamik, Innovation und sicherer Wert - mit französischem Chic und Stil sowie Savoir Vivre kombiniert und auf hohem Niveau umsetzt."

  • Artikelbild
    foto: cpg
Share if you care.