Fünf Echo Awards für Palla, Koblinger_Proximity

30. Juli 2004, 14:54
posten

Einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze und ein Leader-Echo - mit Ansichtssache

Nach drei Löwen beim diesjährigen Festival in Cannes kommen jetzt noch fünf Echo Awards für Palla, Koblinger_Proximity hinzu. Sonntag wurden die Internationalen Echo Awards der US amerikanischen Direct Marketing Asssociation verliehen.

Die Awards wurden für fünf Kampagnen verschiedener Unternehmen realisiert.PK_P rangiert im Ranking als beste Einzelagentur.

Einen Gold Echo gab es für die auch in Cannes ausgezeichnete Guerilla - Kampagne "Belüg dich nicht selbst" der Aidshilfe Wien.

Einen Silber Echo für die Kampagne "BACAmed" mit der die BA-CA Leasing ein spezielles Angebot an Ärzte per Anzeigen, Mails und Internet kommunizierte.

Zwei Bronze Echos und einen Leader-Echo für die Landcruiser Kunden-Promotion von Toyota "Durchs wilde Offroadistan". (sku)

Share if you care.