KitKat "voll abgehoben"

31. Oktober 2003, 14:35
posten

Grill & Thompson wirbt crossmedial für KitKat

Erstmals haben die Wiener Werber aus der Muthgasse für KitKat (Nestlé Österreich) innerhalb einer laufenden Kampagne das Medium Internet crossmedial eingesetzt. Im Zuge der aktuellen Schulstart-POS-Promotion "Voll Abgehoben" wurde nun auch das Internet aktiv als Ergänzung zu den klassischen Kanälen genutzt .

Spezielle Flash-Banner und eine Micro-Site führten zu einem Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer einen Jahresvorrat an KitKat-Riegeln, tolle Merchandising-Artikel und viele Streupreise gewinnen konnten. (sku)

Credits

Kunde: Nestlé Österreich, Ing. Christian Reitterer
Konzeption und Supervision: Mag. Lukas Leitner
Account Director: Ursula Zimmermann
Art: Jeff Stenzenberger
Text: Karin Schalko
Art New Media sowie Storyboard: Anna Biffl, Yvonne Cerepak, Barbara Jenner
Programmierung: Spreitzer New Media
Media: Goldbach Media

Share if you care.