Mozilla 1.4.1 veröffentlicht

22. Oktober 2003, 10:39
8 Postings

Entwickler bringen zahlreiche Fehlerbereinigungen

Die Entwickler der Websuite Mozilla.org haben die Version Mozilla 1.4.1 veröffentlicht.

Fehlerbereinigung

Zwar haben die Entwickler bislang noch keine detaillierten Releasenotes zur Version 1.4.1 veröffentlicht, doch wurden im Vorfeld zahlreiche Fehlerbereinigungen angekündigt. Mozilla 1.4.1 ist für Linux, Mac OS X und Windows erhältlich. Wie die Entwickler ebenfalls schon vor einiger Zeit angekündigt haben, soll die derzeit entwickelte Mozilla-Version 1.5 die letzte "komplette Version" sein, die Browser, Mail/News-Client, IRC-Client und HTML-Editor in einer Suite vereinigt. Künftig werden die schlankeren Mozilla Firebird (Browser) und Mozilla Thunderbird (Mail) das Zentrum des Mozilla Universums bilden.(red)

Share if you care.