"Focus" meldet bestes Quartalsergebnis seiner Geschichte

18. Oktober 2003, 10:00
posten

Im dritten Quartal 2003 wurden 824.328 Exemplare verkauft, knapp fünf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum

Das Münchner Nachrichtenmagazin "Focus" meldet das beste Quartalsergebnis seiner Geschichte. Wie der Verlag am Freitag mitteilte, wurden im dritten Quartal dieses Jahres 824.328 Exemplare verkauft und damit knapp fünf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

Offiziell werden die von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) ermittelten Auflagenzahlen am Dienstag nächster Woche (14. Oktober) bekannt gegeben.

"Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael-Müller sprach von einem "super Ergebnis" und hob hervor, dass "die "Focus"-Auflage gerade jetzt, in einer schwierigen konjunkturellen Situation, im Einzelverkauf und Abo stabil ist". (APA)

Link

Focus
Share if you care.