pjure konzipiert Dialog-Kampagnen für tele.ring

23. Oktober 2003, 20:48
posten

Cross-mediale Dialog-Kampagne zur der Bewerbung des neuen mobilen Festnetz-Tarifes

Im Rahmen der Bewerbung des neuen mobilen Festnetz-Tarifes von tele.ring wurde pjure mit einer cross-medialen Dialog-Kampagne beauftragt. Zur Responsegenerierung wurde im Segment "tele.ring-Kunden" auf Direkt-Mailing und im Bereich "Neukundengewinnung" auf eine Online-Kampagne gesetzt.

Ziel des Direkt-Mailings war bei den bestehenden telering-Kunden ein Upselling innerhalb der neuen Tarif-Struktur. Zum Einsatz kam bei beiden Dialog-Kanälen das Key-Visual der klassischen Kampagne (läutendes Telefon).

Das Direkt-Mailing wurde als telefongeformter Self-Mailer produziert. Im Internet kam das impactstärkste Werbemittel – ein Flying Flash zum Einsatz. Bei dieser Werbeform wird eine Flashanimation über den Contentbereich einer Seite bewegt. (red)

  • Mailing
    foto: pjure

    Mailing

  • Online-Werbung
    foto: pjure

    Online-Werbung

Share if you care.