Wissen, wo was los ist

23. Oktober 2003, 20:48
1 Posting

Neue A1-Kampagne von Saatchi & Saatchi neue "Whats's up Edition" von B-Free

Mit einem Printsujet bewirbt A1 die neue "Whats's up Edition" von B-Free und setzt damit auf die junge, mobile Zielgruppe. Schwerpunkt der Kommunikation ist die MMS-Abo-Aktion: beim Kauf eines Siemens MC 60 bekommt man die beiden Kino- und Event-Abos für sechs Monate gratis dazu. Unter dem Motto "Im falschen Film?" zeigt Saatchi & Saatchi, was passieren kann, wenn man schlecht informiert ist. (red)

Credits

Auftraggeber: A1 mobilkom austria, Alexander Sperl, Niklas Duffek, Margit Bayer
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt: Sandra Schupp, Katharina Fischer
CD: Ingeborg Frauendorfer
AD: Christoph Leb
Grafik: Christoph Leb
Text: Robert Umgeher, Petra Schenk
FFF: Daniela Zieger
Fotograf: Andreas Hofer

  • Artikelbild
    foto: saatchi
Share if you care.