Young & Rubicam für Erste Bank und Sparkasse - Herbstkampagne als Ansichtssache
Redaktion
,
In der Herbstkampagne der Erste Bank und Sparkasse zeigt Young & Rubicam, dass auch in einem Umzug eine Moral stecken kann. Beispiel: Möbelpacker. Kaum ist der Auftraggeber weg, werden die Samthandschuhe ausgezogen. Bei Erste Bank und Sparkasse ist veranlagtes Geld in guten Händen, weiß die Agentur Young & Rubicam. Umgesetzt wurde der Film vom Regisseur Marius Holst. Die Idee findet sich nicht nur im TV, sondern auch auf Plakat, Print, POS und im Internet wieder. (sb)
Credits:
Agentur: Young & Rubicam / Auftraggeber: Erste Bank und Sparkasse, Marketingleiter: Mario Stadler / CCO: Thomas Kratky / Head of Art: Andreas Berger / Text: Florian Schwab / AD: Jutta Ambrositsch / Beratung: Lisa Sugar, Karoline Sederl, Sabine Huber / FFF: Juergen Madl
Fimproduktion: Film Factory / Regie: Marius Holst / Fotograf: Thomas Rzehak
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.