Comic über Männer in ihrem Leben

13. Oktober 2003, 19:21
posten

Ingrid Steeger will ihre Lebensgeschichte nicht mehr breittreten und bringt ihre Beziehungsdramen in eine erträgliche Form

Frankfurt/Main - Ex-Klimbim-Star Ingrid Steeger (56) hat den Männern in ihrem Leben ein Buch in Comic-Form gewidmet. "Ich hatte keine Lust mehr, in meiner Kindheit und meinem Seelenleben zu wühlen, deswegen erzähle ich nur kurze Episoden", sagte die Schauspielerin am Mittwoch bei der Vorstellung von "Meine Mannschaft" auf der Frankfurter Buchmesse. Darin erzählt sie unter anderem von Begegnungen mit dem CDU-Politiker Norbert Blüm, Entertainer Harald Juhnke, Regisseur Dieter Wedel und Schlagersänger Udo Jürgens.

"Nicht mit allen diesen Männern hatte ich ein Verhältnis, aber ich hatte mehr als 30", sagte Steeger. Als Abrechnung mit ihren Ex-Männern will sie das Buch nicht verstanden wissen. "Die können froh sein, dass ich nur die seichten Sachen herausgeholt habe." (APA/dpa)

  • Ingrid Steeger macht sich über ihre Liebesdramen lustig

    Ingrid Steeger macht sich über ihre Liebesdramen lustig

Share if you care.