Heiraten nur mit Vertrag

13. Oktober 2003, 19:21
6 Postings

George Clooney würde niemals auf einen Ehevertrag verzichten

Hamburg - Hollywood-Sexsymbol George Clooney würde nach eigenen Angaben niemals auf einen Ehevertrag verzichten. "Ich sollte sofort einen aufsetzen lassen", sagte der Schauspieler der Hamburger Zeitschrift "TV Spielfilm" und fügte gleich hinzu: "Obwohl ich eigentlich nicht die Absicht habe zu heiraten. Egal, schon beim ersten Rendezvous sollte so ein Schriftstück auf den Tisch kommen."

Er musste dann allerdings einräumen: "Besonders romantisch ist das nicht, oder?" Nach Presseberichten ist Clooney derzeit wieder mit seiner Ex-Freundin, der Schauspielerin Krista Allen zusammen. Allen spielte in acht "Emmanuelle"- Softpornos mit und in der US-Serie "Baywatch".(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    George Clooney plant keine Heirat - aber wenn, dann nur mit Vertrag

  • Krista Allen ist derzeit wieder fixe Freundin von Clooney

    Krista Allen ist derzeit wieder fixe Freundin von Clooney

Share if you care.