Neue Skiny-Kampagne im "Punkrock"-Stil

23. Oktober 2003, 20:46
1 Posting

"Love & Lace": Baschnegger Ammann und Partner ließ sich für Wäschekunden vom aktuellen Revival des Punkrock inspirieren

Baschnegger Ammann und Partner realisiert für seinen Wäschekunden Skiny die aktuelle Kampagne Herbst/Winter 2003. Das aktuelle Revival des Punkrock inspirierte das Team um Kreativdirektor Kurt Ammann zur Inszenierung "Love & Lace" mit Model Nadine Lima von der Pariser Modellagentur Success.

Zu sehen sind die Motive auf 16/1- und 24/1-Bogen Plakaten in ganz Österreich. Neben diesen Großflächen läuft eine Anzeigenkampagne u.a. in Glamour, Pen und dem M-Magazin. (red)

Credits

Geschäftsführung Skiny bodywear GmbH: Walter Glattauerbr> Marketing Skiny bodywear GmbH: Sabine Puck
Kreativdirektor: Kurt Ammann
Art Direktor: Solveig Haberlandt
Etat Direktor: Ronald Hinteregger Text: Heike Reidinger

  • Artikelbild
    foto: bap
  • Artikelbild
    foto: bap
Share if you care.