Michael Moore kommt nach Wien

15. Oktober 2003, 19:44
7 Postings

Meister der bissigen Gesellschaftsanalyse präsentiert sein neues Buch "Dude, Where's my Country?"

Wien - Der amerikanische Regisseur, Autor und Oscar- Preisträger Michael Moore kommt am 20. November nach Wien, um im Volkstheater sein neues Buch "Dude, Where's my Country?" zu präsentieren. Das berichtet die Info-Illustrierte "News" in ihrer neuesten Ausgabe.

Moore war erst im vergangenen Frühling mit einem Oscar für seinen gesellschaftskritischen Dokumentarfilm "Bowling for Columbine" ausgezeichnet worden. Mit seinem Buch "Stupid White Men" ist er seit 36 Wochen in den Sachbuch-Bestsellerlisten vertreten.

Derzeit arbeitet Moore an einem Film über die Terroranschläge vom 11. September. In deutscher Sprache wird sein aktuelles Buch mit dem Titel "Volle Deckung, Mr. Bush" am 14. November erscheinen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.